Freitag, 17. Januar 2014

Ich bin wieder da

Nach einem halben Jahr Blog-Pause will ich hier nun wieder ein bisschen aktiver werden. Ich kann euch nichts versprechen, doch ich habe mir einiges vorgenommen für 2014 und hoffe, dass ihr hier fast wöchentlich neue Beiträge lesen könnt. Wie auch in der Vergangenheit werde ich Versuchen, die Bayer 04-Twittercommunity wie z.B. mit den Twitter-Rückblicken miteinzubeziehen. Ich habe schon einige Ideen gesammelt, seid also gespannt.

Am Sonntag gibt es endlich wieder Bayer 04-Fußball zu sehen, der Wintercup in Düsseldorf wird live auf Sport1 übertragen. Auch wenn es nur ein Vorbereitungsturnier ist, freue ich mich nach dieser langen Winterpause sehr auf diese Spiele.

Noch mehr freue ich mich natürlich auf den Vorrundenauftakt in Freiburg, bei dem ich natürlich wieder im Stadion bin. Doch dazu werde ich nächste Woche noch eine Kleinigkeit schreiben.

Das soll es erstmal gewesen sein, ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Stärke Bayer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen